Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Gratulation zu diesem guten Saisonauftakt im Cup Derby 18' 0:1 Sekic 22' 1:1 Früstük 31' 2:1 Rauter 60' 3:1 Vuksanovic Nächste Runde 15.8 mit allen Topclubs als mögliche Gegner bearbeitet 24. Juli 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 RB, Sturm, Rapid und die Austria kommen noch nicht in Frage...Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23lyon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Hartberg aber schon!! bearbeitet 27. Juli 2009 von alex23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 RB, Sturm, Rapid und die Austria kommen noch nicht in Frage...Leider Hab ich auch gedacht... aber laut off. forum gibts die Regelung, wonach die EC Starter erst später einsteigen, nicht mehr. Kann weder das eine noch das andere bestätigen, aber nach diesen Infos wären alle Vereine als Gegner möglich. Ich persönlich wünsch mir ja Sturm. Sollns uns ruhig abschießen (wir können uns ja auf unsere "wir sind ja nur RL-Ligist Insel" zurückziehen). Aber das Stadion wäre mit Sicherheit einigermaßen voll (also sicher 8000+). Und der GAK kann einfach nur überraschen... schon eine halbwegs knappe Niederlage wäre schon ein Erfolg. Alternativ wünsch ich mir einen schwachen Bundesligisten. z.B. Mattersburg. An einem guten Tag, könnte man die mit ein Bissl Glück erwischen... aber man hätte trotzdem den Außenseiterbonus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) RB, Sturm, Rapid und die Austria kommen noch nicht in Frage...Leider Woher kommt der Blödsinn ständig? Seit dem Cup Comeback sind auch in der ersten Runde alle dabei siehe auch letztes Jahr oder mein Posting im Gak Forum. Ich kann bestätigen alle Vereine sind in der ersten Runde dabei wie auch 08/09, Wers nicht glaubt soll sich das Pdf File auf der Öfb Page ziehen oder das letzte Jahr anschauen Edit: Weitere Quelle Ooks Posting im Öfb Cup Thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=55526 bearbeitet 28. Juli 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 War ein Irrtum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts