Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin momentan selbst am arbeiten und muss erst schauen, ob ich hier icq installieren kann. Sollte aber hinhauen. Würde bitten den "pheipsmann" (:D) in mein Team zu geben (vorzugsweise Flügel).

najo, bissl dauerts eh noch!

aufgrund der erfahrung der letzten wochen, was absagen im letzten moment angeht, stell ich sie zwischen 14 und 15 uhr rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

i bild mir ein ihr(traxi oder fanky) habts am freitag gsagt, dass "mein" marco heut wieder einspringen soll. naja zumindest denkt er das! also falls no wer ausfällt, bitte ihn einplanen, sonst kann er heute meinen platz haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

i bild mir ein ihr(traxi oder fanky) habts am freitag gsagt, dass "mein" marco heut wieder einspringen soll. naja zumindest denkt er das! also falls no wer ausfällt, bitte ihn einplanen, sonst kann er heute meinen platz haben...

ich war zwar net dabei, aber i glaub net, dass das fix war, weil zu dem zeitpunkt haben nur 2 leute gefehlt bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss leider für heute absagen. Muss meinem Bruder kurzfristig helfen. :ratlos:

:(

ok, zornis-marco kann kommen :D

jeks hat abgesagt-fehlt also 1:

nächster einspringer wäre mogli, kann den irgendwer fragen? hab leider keine nummer

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Kaufi

Also installieren darf ich hier leider nichts. Skype gibts aber, falls du was von mir benötigst: pheips_8

Außerdem hab ich gerade erfahren, dass Mascht ausfällt und dafür der Andi Jeglitsch spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Kaufi

Also installieren darf ich hier leider nichts. Skype gibts aber, falls du was von mir benötigst: pheips_8

Außerdem hab ich gerade erfahren, dass Mascht ausfällt und dafür der Andi Jeglitsch spielt.

andi weiß bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nächster einspringer wäre mogli, kann den irgendwer fragen? hab leider keine nummer

hab ihn angerufen, aber leider nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Team HELL:

Ruppi (GK)

Chris - Tom - Pheips - Robert

gunnar - Elöd - Weeza - pheipsman

Schuasch - Flo

Team DUNKEL:

marco - andi j.

john - Zorni - Traxi - Fanki

Stef - Magic - Rainer - Revo-Paul

Klaus (GK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten