Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 Bin momentan selbst am arbeiten und muss erst schauen, ob ich hier icq installieren kann. Sollte aber hinhauen. Würde bitten den "pheipsmann" () in mein Team zu geben (vorzugsweise Flügel). najo, bissl dauerts eh noch!aufgrund der erfahrung der letzten wochen, was absagen im letzten moment angeht, stell ich sie zwischen 14 und 15 uhr rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Juli 2009 i bild mir ein ihr(traxi oder fanky) habts am freitag gsagt, dass "mein" marco heut wieder einspringen soll. naja zumindest denkt er das! also falls no wer ausfällt, bitte ihn einplanen, sonst kann er heute meinen platz haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) i bild mir ein ihr(traxi oder fanky) habts am freitag gsagt, dass "mein" marco heut wieder einspringen soll. naja zumindest denkt er das! also falls no wer ausfällt, bitte ihn einplanen, sonst kann er heute meinen platz haben... ich war zwar net dabei, aber i glaub net, dass das fix war, weil zu dem zeitpunkt haben nur 2 leute gefehlt bearbeitet 27. Juli 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2009 Ich muss leider für heute absagen. Muss meinem Bruder kurzfristig helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ich muss leider für heute absagen. Muss meinem Bruder kurzfristig helfen. ok, zornis-marco kann kommen jeks hat abgesagt-fehlt also 1: nächster einspringer wäre mogli, kann den irgendwer fragen? hab leider keine nummer bearbeitet 27. Juli 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2009 @Kaufi Also installieren darf ich hier leider nichts. Skype gibts aber, falls du was von mir benötigst: pheips_8 Außerdem hab ich gerade erfahren, dass Mascht ausfällt und dafür der Andi Jeglitsch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 @Kaufi Also installieren darf ich hier leider nichts. Skype gibts aber, falls du was von mir benötigst: pheips_8 Außerdem hab ich gerade erfahren, dass Mascht ausfällt und dafür der Andi Jeglitsch spielt. andi weiß bescheid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2009 nächster einspringer wäre mogli, kann den irgendwer fragen? hab leider keine nummer hab ihn angerufen, aber leider nicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2009 andi weiß bescheid? Ich denke schon. SMS war: "Für Mascht spielt der Andi Jeglitsch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 27. Juli 2009 kann heut leider nit einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 Team HELL: Ruppi (GK) Chris - Tom - Pheips - Robert gunnar - Elöd - Weeza - pheipsman Schuasch - Flo Team DUNKEL: marco - andi j. john - Zorni - Traxi - Fanki Stef - Magic - Rainer - Revo-Paul Klaus (GK) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts