ag-webmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2003 Hi Leute! Gute Stimmung heute im Pappelstadion, dank vieler angereister RAPID-Fans. Hier poste ich euch mal ein paar schnelle Fotos rein, viele viele mehr findet ihr wie immer auf >>> http://www.armadillo-gang.at <<< cu there..... lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2003 Da sind ja mir Bilder von Rapid als von Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Da sind ja mir Bilder von Rapid als von Mattersburg!hm, .... vier bilder...ein rapid-, ein matterburg-, ein rapid-, ein mattersburg-bild wer hat jetzt mehr - ich brauch einen taschenrechner... auf www.armadillo-gang.at sind net mehr - oder gleichviel ;-) lgr Karo bearbeitet 28. August 2003 von ag-webmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2003 Da wir uns aber hier im SVM Forum befinden solltest du besser mehr Mattersburg Bilder online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2003 Da wir uns aber hier im SVM Forum befinden solltest du besser mehr Mattersburg Bilder online stellen hm... warum?ich halte es für ignorant und arrogant, nur bilder über der eigenen fans zu zeigen. die rapidler waren tolle und faire gäste, haben eine tolle choreo gezeigt und gute stimmung gemacht - aus meiner Sicht hätten sie sich mehr Bilder verdient ;-) lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts