Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Der Abschluss der Baltikum-Tour sollte nicht im Baltikum sondern in Finnland stattfinden. Mit der Fähre waren es nur knapp zweieinhalb Stunden um von Tallinn aus Helsinki zu erreichen. Da es dort aber bis auf ein Zweitligaspiel nicht allzu viel zu sehen gab, entschloss ich mich meinen 40.Länderpunkt im Lahden Stadion im etwa 120 Kilometer von Hgelsinki entfernten Lahti zu machen. Dort spielte an diesem Abend der FC Lahti gegen Honka Espoo. 2100 Zuschauer wohnten diesem 1:1 in einem Stadion, das im Schatten der Sprungschanzen des durch den nordischen Wintersport bekannten Kleinstädtchens steht, bei. Neben dem beeindruckenden Panorama war auch die Tatsache, dass Jari Litmanen noch immer aktiv ist, ebenfalls einzigartig. FC Lahti - Honka Espoo bearbeitet 17. Juli 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 wieder ein paar nette fotos dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 wieder ein paar nette fotos dabei Vielen Dank für die Blumen! Werde dann wohl mal ein paar Bilder nominieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts