StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ho, ich soll für meinen Ferialjob einen Weg finden, wie ich Test/Debug-Abläufe in unserer Software automatisieren und aufzeichnen kann. Automatisieren (mit Macros) ist kein Problem, da hab ich schon sehr viele Tools gefunden, teilweise sogar Freeware. Die Schwierigkeit liegt für mich bei der Aufzeichnung - bei bestimmten Events soll ein Screenshot oder ein Logeintrag gemacht werden. Wenn ich also zb das Programm durch eine Aktion zum Absturz bringe, dann soll sich das ganze neu starten, oder einen Test überspringen oder so. Jetzt die Frage: gibt's da entsprechend ausgereifte Tools? Hat jemand schonmal mit sowas gearbeitet? Oder soll ich mir in c# selber was schreiben, entweder in Kombination mit dem Macro-Tool, oder nur eine Art Event-Logger? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts