[Bilder] JK Tallinna Kalev - Viljandi JK Tulevik


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Frust saß tief, als ich erfahren habe, dass Tallinna Kalev sein Heimspiel nicht im eigenen Stadion spielte, sondern auf dem Trainingsplatz der A.Le Coq Arena. Gezählt wird dieser Platz natürlich nicht, aber die skurrilen Bilder von diesem Spiel wollte ich der ASB-Gemeinde nicht vorenthalten. Wo sieht man in Europa noch Erstligaspiele auf einem Trainingsplatz vor 50 Zuschauern... nicht zu verachten sind auch die Auswechselbänke in den Trainingstoren und der Platz, von dem der Fernsehreporter von diesem Spiel berichtete.

Für die Statistiker reiche ich noch nach, dass Viljandi dieses Spiel mit 2:0 gewonnen hat. Ich machte dann aber noch aus dem Abend in Tallinn das beste und freute mich schon auf die Fahrt mit der Fähre nach Finnland.

Tallinna Kalev - Viljandi Tulevik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.