Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

wir haben viel zu lange zugewartet. am montag hätte ich die absage durchziehen sollen.

es is ein volldreck vollgas gegenüber: Es ist abgesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir hätten jetzt also 10 Leute ohne Weeza inkl. Goalie. Da muss doch noch was gehen:

10/11

Pheips

Rainer

Chris

Traxi

Juuul

Flo

Tom

joe

John

Joe-Goalie

Weeza(?)

Also Weeza:

Würd nur an dir liegen :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich versteh die ganze Aufregung net. Es wär ja nicht das erste mal, dass a Kickerl abgesagt wird, weil ma zu wenig Leute sind. Hab probiert herumzurufen, aber leider niemanden erreicht, der Zeit hat. In Zukunft wärs wohl am Besten, 2 Tage vorm Spiel eine deadline zu setzen und wenn wir bis dahin mind. 11 Leut sind zu- oder sonst fix abzusagen.

Auch wenn ich dagegen bin das ganze zu professionell zu führen, kann ich mich weeza und traxi nur anschließen, dass das usi-Kickerl zur Zeit etwasb ,,larifari´´ ist. Vielleicht könnten wir die Strafen fürs Zuspätkommen wieder etwas genauer nehmen. In diesem Sinne Danke an Fanki und Traxi, ohne die wir wahrscheinlich jede Woche so ein Chaos hätten.

Just my 2 cents...

PS: Hätte Auto, falls Kickerl noch stattfindet

bearbeitet von Rainer-Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab grad mit dem Fanki geredet. Das Kickerl ist prinzipiell abgesagt. Falls wir aber doch noch einen 11ten finden, hätte ich die Nummer von Vollgas und man könnte nachfragen ob eventuell doch noch etwas geht. Allerdings sitz ich bei der Arbeit und kann nicht regelmäßig hier hereinschauen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Falls wir aber doch noch einen 11ten finden, hätte ich die Nummer von Vollgas und man könnte nachfragen ob eventuell doch noch etwas geht.

bei aller liebe, aber da is jetzt wirklich schon lange genug herumgeeiert worden wegen dem kick und ich will wirklich net den ganzen tag zuhaus sitzen und warten ob das jetzt vielleicht ja doch noch was wird, also ich bin raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

i komm mir richtig verarscht vor!! telefonier den ganzen Vormittag und für was!?? hätt jetzt sogar noch einen 11ten ghabt!

bearbeitet von JOOOOE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

i komm mir richtig verarscht vor!! telefonier den ganzen Vormittag und für was!?? hätt jetzt sogar noch einen 11ten ghabt!

Sorry Joe!

Wenn sich jeder den Arsch so aufreißen würd wie du und so viele Kontakte hät, hät ma wahrscheinlich gestern scho genug Leut ghabt.

Aber i glaub 5 Stunden vor Ankick ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen und den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen und abzuwarten, obs vielleicht doch noch was wird is auch ka Lösung. In Zukunft wär ich für eine deadline enien Tag vorm Spiel, wo endgültig entschieden wird ob ma spielen oder net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Demnach endgültig ABGESAGT

Ich hoffe, dass du das dem Ingomar auch nochmals gesagt hast!

@ Absage und Chris-Posting:

das hatte mit der Mail wenig zu tun. Das Team ist ordentlich angewachsen in den letzten 2 Jahren, eben viele sind involviert, die mit dem Forum wenig bis gar nichts zu tun haben. Die hab ich dann aber trotzdem kontaktiert - oder halt Traxi oder Kaufi und zuletzt Joe. Darum wär nur wichtig gewesen am Montag, dass auch diese Leute noch gefragt werden und dann auch gepostet wird, ob die nun können oder nicht. Im Forum schauen ja auch nicht gerade alle rein, nur darum hab ich gehofft, dass es wohl möglich ist, in drei Tagen noch 3 Leute - zur Not halt auch 1,2 Externe - aufzutreiben.

Ich denke, dass das Pheips, Rainer, Tom, Traxi, Fanki, usw das auch so sehen- oder??????????

Würd gern , dass ihr öffentlich Stellung nehmt.

Dann können wir ein verlässliches ASB Team aufstellen, dass ohne Strafen auskommt und die anderen bilden dann das Team der Badkicker, is ka Thema wenn Man(n) sich ehrlich bekennt!

Was sagst ihr???????????????

Das Team ASB hat es beim Kicken 3 Jahre ohne Strafen ausgehalten, da warst auch du noch nicht dabei. Aber wenn dann regelmäßig Leute etwas später kommen, ist das für die Pünktlichen nervig, nur darum gibts die Strafen - das späte Absagen gestraft werden, ist wohl selbstverständlich - wird der Joe zb gerne bestätigen, wie lustig das ist, wenn 40min vorm Kicken 2 Leut absagen, weil sie grad lieber "beachen oder was spontaneres" machen wohlen.

Würde ich "Professionalität" haben wollen, tät ich mir das Organisieren Woche für Woche net an, sondern wär bei Laßnitzhöhe in der Unterliga und tät alles für mich organisieren lassen und halt die Strafe zahlen, wenn meine Schuh vorm kicken net geputzt sind.

Somit

wenn das jetzt so professionell wird, muss ich wohl ausm team asb zurücktreten.

+1 bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Zukunft werden wir halt einfach früher absagen müssen. Auch wenn die Anzahl der Leute zwar stetig steigt, so haben wir dennoch dieses Jahr so viel Probleme wie noch nie mit Ausfällen. Es scheint fast so als würde eine Fußball-Übersättigung stattfinden.

Das ist zwar schade, aber die Weltuntergangsstimmung kann ich dennoch nicht nachvollziehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag