Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2009 So, stells einfach mal hier rein. Spiele während meines Urlaubes in Nordosteuropa :-) 04.Jul Skonto FC Riga - FC Tranzits Ventspils 4:1 I. Liga Lettland 05.Jul FK Peruno - FK Lentvaris 3:9 V. Liga Litauen 06.Jul OZO Tapyrai - FC Carlsberg 4:2 V. Liga Litauen 07.Jul RFS Flaminko Riga - FK Daugava Riga II 2:3 III. Liga Lettland 08.Jul FK Jürmala VV - Skonto FC Riga 0:5 I. Liga Lettland 11.Jul Tallinna FC Flora - Tartu JK Tammeka 2:1 I. Liga Estland 12.Jul FK Zenit St. Petersburg - FK Moskau 1:0 I. Liga Russland 15.Jul FC Inter Turku - FC Sheriff Tiraspol 0:1 UEFA Champions League 16.Jul FC Honka Espoo - Bangor City FC 2:0 UEFA EUROPA League Welcome back, waldschrat! Habe ja seit Tallinn nichts mehr gehört von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2009 Und dieser Kumpel heißt Jezek. Ja, ich bin jetzt auch hier, guten Tag! Es sind übrigens noch 3 Plätze frei, wer Interesse hat. lg, Jezek Gut, dass wir doch nicht gefahren sind und danke für deine SMS bezüglich er Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2009 Gut, dass wir doch nicht gefahren sind und danke für deine SMS bezüglich er Absage. schade, dass die partie abgesagt wurde. es wurde noch versucht, das spiel nach hartberg zu verlegen, dort gings aber auch nicht. etliche zuschauer (inkl. mir) erfuhren erst vor ort von der absage. egal, zur entschädigung wurden ein paar worte mit bill gardner gewechselt, ehe es zu kapfenberg - ried ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Jonny du warst die Nase ausm Biergarten in Hartberg richtig? Hartberg "ficken und vergessen" ein Scheissverein den die Welt nicht braucht... bearbeitet 20. Juli 2009 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juli 2009 Jonny du warst die Nase ausm Biergarten in Hartberg richtig? die Nase, haha du warst aber wirklich nicht schlecht drauf an Hartberg,s o hätte ich dich übrigends gerne immer. Vorallem die Ansage zu diversen Frauen am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2009 letzten Freitag: Forchtenstein im Zeichen der Burg und des rundgemähten Rasens. Schattendorf mit Trix+Flix in Ketten und der bekannten Kanone ... SV Forchtenstein – SC Neudörfl 1:2 (1:0) am 17.07.2009, Sportplatz Forchtenstein, Österreich, ÖFB Cup Qualifikation, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_bur...sportplatz.html SV Schattendorf – UFC Purbach 0:3 (0:0) am 17.07.2009, Grenzstadion Schattendorf, Österreich, ÖFB Cup Qualifikation, 300 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_bur...enzstadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Juli 2009 Und dieser Kumpel heißt Jezek. Ja, ich bin jetzt auch hier, guten Tag! Es sind übrigens noch 3 Plätze frei, wer Interesse hat. lg, Jezek Sers Jezek, den Weg ins ASB gefunden ;-) Ich nehme an man sieht sich morgen in FloDO. Jonny du warst die Nase ausm Biergarten in Hartberg richtig? Hartberg "ficken und vergessen" ein Scheissverein den die Welt nicht braucht... Korrekt ;-) Deinen Kollegen hab ich ja schon bei Sturm - Brijeg gespottet, oder wart du der mit dem Rucksack? die Nase, haha du warst aber wirklich nicht schlecht drauf an Hartberg,s o hätte ich dich übrigends gerne immer. Vorallem die Ansage zu diversen Frauen am Platz hehe, die vielen gesichter des JR ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juli 2009 hehe, die vielen gesichter des JR ;-) oder vielleicht doch eher des erzherzogs stebobi von amaschu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Juli 2009 oder vielleicht doch eher des erzherzogs stebobi von amaschu Der Name hat was ;-) Mal sehen ob ich mich damit im Ausland "eingeladen" werde ..einen Versuch ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2009 ich war der mitm Rucksack der nur wegen dem Hit in Hartberg angereist ist *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Juli 2009 ich war der mitm Rucksack der nur wegen dem Hit in Hartberg angereist ist *g* passt, dein "freund" hat mir eh zuviel geplappert, hehe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Juli 2009 Der Name hat was ;-) Mal sehen ob ich mich damit im Ausland "eingeladen" werde ..einen Versuch ist es wert. das wäre vielleicht interssant, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts