hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2009 jop ohne vertrag, zustand seh ich erst am freitag... ich glaub ich nehms wenn der Zustand einigermaßen okay ist, machst du sicher nichts falsch Du kannst ja mal schaun wieviel das 3g bei Ebay gerade bringt, ich denke du würdest es bei nichtgefallen ziemlich sicher mit Gewinn weiterverkaufen können lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 wenn der Zustand einigermaßen okay ist, machst du sicher nichts falsch Du kannst ja mal schaun wieviel das 3g bei Ebay gerade bringt, ich denke du würdest es bei nichtgefallen ziemlich sicher mit Gewinn weiterverkaufen können lg hab jez mal kurz geschaut, zwischen 200 und 300€ sind die meisten, könnte es rein theoretisch als wirklich gewinnbringend weiterverkaufen. aber wenn ichs mal hab, glaub ich niocht das ichs so schnell wieder hergeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts