RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Dachte mir wenn sie keiner postet, dann mach ich es halt! Capu kannst ja die ergebnisse dann von hier übernehmen! Sa 23.08.03 13:00 Newcastle United - Manchester United -:- 23.08.03 16:00 FC Southampton - Birmingham City -:- Tottenham Hotspur - Leeds United -:- Bolton Wanderers - Blackburn Rovers -:- FC Chelsea - Leicester City -:- FC Everton - FC Fulham -:- Manchester City - FC Portsmouth -:- Wolverhampton Wanderers - Charlton Athletic -:- So 24.08.03 15:00 Aston Villa - FC Liverpool -:- 24.08.03 17:05 FC Middlesbrough - FC Arsenal -:- Copy: Newcastle United - Manchester United FC Southampton - Birmingham City Tottenham Hotspur - Leeds United Bolton Wanderers - Blackburn Rovers FC Chelsea - Leicester City FC Everton - FC Fulham Manchester City - FC Portsmouth Wolverhampton Wanderers - Charlton Athletic Aston Villa - FC Liverpool FC Middlesbrough - FC Arsenal bearbeitet 22. August 2003 von RED BOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Vielen Dank erstmal dass du die Runde gepostet hast - leider schon etwas spät - wollte eigentlich noch im Laufe der letzten Woche zum PC nur lag ich gestern und vorgestern mit Angina im Zelt... Deshalb würd ich sagen dass diese Runde wohl ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts