joka Superkicker Geschrieben 12. Juli 2009 jo ich kann sicher net spieln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Juli 2009 was heißt ohne verteidigung? martin libero, mogli links, ich rechts und fertig zur zeit sind wir zu 7. mitch und du sind fraglich. ich werde morgen auch mal schauen müssen wies geht. bin eher skeptisch, dass wir da noch ein team zusammenbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 zur zeit sind wir zu 7. mitch und du sind fraglich. ich werde morgen auch mal schauen müssen wies geht. bin eher skeptisch, dass wir da noch ein team zusammenbekommen. schon klar, trotzdem is die verteidigung unser geringstes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2009 Ich schreib ihnen, dass ich am Abend Bescheid gib, ob wir kommen - melden sich bis dahin noch 4, dann wird ein ASB-Team am Start sein, sonst nicht. Gut? Also bitte herumfragen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. Juli 2009 da kann ich leider nicht, feier geburtstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2009 Ich kann am Donnerstag auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 muss leider endgültig absagen! der knöchel is scho wieder komplett geschwollen trotz starker bandage (1mal abblocken und 1 mal ausputzen ham gereicht) pause bis mitte august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2009 damit lassma das, ich sag ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2009 [...]noch eine Frage..der FC Reininghaus ist eine starke Truppe.. wäre es eventuell möglich, dass 1-2 Kicker von Euch (torgefährlihe Stürmer) uns aushelfen würden..das wäre super.. bitte gib mir auch da Bescheid. [...] jemand zeit / lust / interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts