Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Guten oder eher verregneten Abend! Ich dachte mir, es gibt zwar schon paar Ratespiele über bekannte TV-Serien, dennoch darf Hör mal wer da hämmer nicht fehlen. Das Spielprinzip kennt man schon, da bin ich mir sicher! Mal schaun ob es ein paar Handwerker/innen unter euch gibt ... somit fällt die erste Frage auch unter die Kategorie "Superleicht" Wie heißt die Show des Heimwerkerkönigs? In diesem Sinne, ein fröhliches Gegrunze wie man es von Tim gewohnt ist und viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Tool Time Geb das Fragerecht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Tool TimeGeb das Fragerecht weiter Das ging ja ziemlich schnell - Ist natürlich richtig! Dann mach ich schnell weiter: Wie hieß die Pizzeria wo sich die Söhne der Taylor´s so aufgeführt haben, das sie verwiesen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts