Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) ich muss für heute leider auch absagen... sorry! warum immer am gleichen tag? wie wärs mit einer absage einen tag vorher? Falle heute aus... bei bedarf würde der harald meinen platz übernehmen... harry is dabei. genauso wie empi und gunnar. Roi kommt nix das is wohl eine reichlich späte absage ... -> ok hat sich alles aufgeklärt! damit wäre wieder ein platz frei. @wetter wenns unsicher ist, dann beim platzwart vom usz anrufen und nachfragen. EDIT: so ihr seid somit komplett. um alles weiter müsst ihr euch selbst kümmern, bespielbarkeit des platzes bzw manschaften. fanki hat arbeit und ich ziehe mich jetzt zurück. viel spass! bearbeitet 6. Juli 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab gedacht der Roi ist der Touri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab gedacht der Roi ist der Touri? der touri is der sash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 der touri is der sash So ist das also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2009 so, danke traxi, bin jetzt auch online. Roi hat mir um 1 geschrieben, is zwar auch reichlich spät, aber was solls. Bitte wenn geht wirklich am Vortag, va wenn mans schon weiß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Juli 2009 regnet jo eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2009 stimmt, brauchma eh nie organisieren, den kick. sollts mal zufällig aufhören oder net regnen, kommen einfach die, die grad lust, laune und zeit haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2009 ich muss für heute leider auch absagen... sorry! Ich glaub beim Pauli wär´s besser, wenn wir davon ausgehen dass er nicht kommt und wenn er mal kann soll er es reinposten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Juli 2009 stimmt, brauchma eh nie organisieren, den kick. sollts mal zufällig aufhören oder net regnen, kommen einfach die, die grad lust, laune und zeit haben das is alles taktik, um den regen zu vertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2009 ich müsste es mindestens eine stunde vor ankick wissen ob gekickt wird, mag bis dahin bitte irgendwer eine entscheidung fassen und sie reinposten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2009 ich müsste es mindestens eine stunde vor ankick wissen ob gekickt wird, mag bis dahin bitte irgendwer eine entscheidung fassen und sie reinposten? wenns bis 17.00 nicht schüttet, wird gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2009 optimal, danke optimal, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) EDIT: Uuuuup. Ein Fehler unterlaufen Neue Teams kommen gleich UPDATE: Team HELL ruppi revo-paul, rainer, magic, robert chris, pheips, zorni, flo schuasch, mascht vs Team DUNKEL klaus martin, juul, gunnar, stef harry, elöd, mitch, fanki hias, empi bearbeitet 6. Juli 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts