Schnupfen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Wir (Team in der 2. Leistungsstufe der UKJ) suchen dringend einen Testspielgegner für diesen Samstag, 23.08., 14:00 in Wien 20 (spielmanngasse bei adalbert-stifter-strasse, vmtl. kunstrasen)!!! bitte meldet euch rasch, wenn jemand interesse hat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Das damalige ASB-Team, welches gegen Footlocker spielte, könnte locker gegen die UKJ-Mannschaften spielen. Ich werde mich aber nicht nochmals gegen eine UKJ-Truppe aufs Feld wagen, denn die letzte Partie reicht mir für längere Zeit mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 zu knapp sonst hätt ma da schon was machn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts