Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Trauer in Döbling Ein langjähriger Viennaspieler, Rudi Hevera, ist gestern im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Hirntumores verstorben. Quelle: Kronenenzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Leider ist diese Nachricht traurige Wahrheit. Als Stiefsohn von Rudi habe ich ein Online Kondolenzbuch eröffnet: www.rudihevera.at.tf Bitte tragt auch ein! Lg Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Leider ist diese Nachricht traurige Wahrheit. Als Stiefsohn von Rudi habe ich ein Online Kondolenzbuch eröffnet: www.rudihevera.at.tf Bitte tragt auch ein! Lg Willi Danke für den Link, hast Du auch einen Link zu einem ausführlichen Lebenslauf von Rudi Hevera, ich hab im Netz nicht wirklich was gefunden ? Würd mich z.B. sehr interessieren, wie lange er bei der Vienna gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts