Jump to content
Fem Fan

Rudi Hevera verstorben

Recommended Posts

Trauer in Döbling

Ein langjähriger Viennaspieler, Rudi Hevera, ist gestern im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Hirntumores verstorben.

Quelle: Kronenenzeitung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ist diese Nachricht traurige Wahrheit. Als Stiefsohn von Rudi habe ich ein Online Kondolenzbuch eröffnet:

www.rudihevera.at.tf

Bitte tragt auch ein!

Lg

Willi

Danke für den Link, hast Du auch einen Link zu einem ausführlichen Lebenslauf von Rudi Hevera, ich hab im Netz nicht wirklich was gefunden ? Würd mich z.B. sehr interessieren, wie lange er bei der Vienna gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...