King of Queens - Forum


Recommended Posts

Hy!

Nachdem ich gesehen habe, dass es sogar ein eigenes Quiz über meine Lieblings-Sitcom gibt, dacht ich mir, dass es Zeit wird für ein eigenes Forum.

Hier ist Platz für einfach alles über unseren King!

Habt ihr Lieblingsfolgen?

Wer ist Euer Liebling aus der Serie?

Habt ihr besonders lustige Dialoge auf Lager?

Welche Fehler sind Euch aufgefallen?

Alles hier rein!

Viel Spaß wünsch ich uns! :clap:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hy!

Ich hab gleich mal eine Frage und hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen!

In der Folge "Hokuspokus, Unsichtbar"(die heute auf ATV lief) sieht man in der Einleitung die Szene, in der Doug vor den Toiletten in einem China-Restaurant steht.

Die Figuren auf den Türen zu den Toiletten sind jedoch so uneindeutig, dass er selber nicht weiß, wo er hinein muß.

Meine Frage nun, kann mir jemand sagen, woher ich solche Schilder bekomme? Oder wer mir genau solche Schilder machen könnte?

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.