svr vs lask


axeman

Recommended Posts

rockstar

nach über zwei jahren pause findet morgen wieder ein oö derby zwischen der svr und dem lask statt. diesmal sollte es noch etwas heisser hergehen, da am dienstag kuljic bei den riedern unterschrieben hat und natürlich bei den linzern als der grosse verräter verpönt ist.

in der letzten runde blamierten sich sowohl die linzer als auch die rieder. ich hoffe wirklich stark, dass kuljic den grossen umschwung bringt und endlich tore fallen. spielerisch finde ich die aktuelle mannschaft wirklich nicht so schlecht, es fehlen eigentlich nur tore, tore, tore.

wer ist in linz dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

werde morgen leider nicht dabei sein, da ich selber ein fußballspiel habe. Da es Kampfmannschaft ist und ich im Kader bin wollte ich nicht unbedingt absagen (kommt beim trainer nicht gut an)

wünsch allen morgen ein tolles spiel und viele tore von sanel kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

schade, dass es nur für einen punkt gereicht hat - gestern hätten die rieder die chance gehabt, den lask aus dem eigenen stadion zu schiessen.

in den ersten hälfte waren eigentlich nur die rieder am spielen, von den linzern war erschreckend (und ehrlich gesagt auch sehr überraschend) wenig zu sehen. das tor von drechsel - welches übrigens wirklich schön war - ging daher voll und ganz in ordnung, die führung hätte zur pause eigentlich schon höher sein können (müssen!!!). in halbzeit zwei wurden die laskler stärker, dafür der schiedsrichter immer schwächer. was der schiri im spiel lask - wacker vergeigt hat, wollte anscheinend drabek gestern wieder ausbaden. plötzlich wurde praktisch NICHTS mehr für ried gepfiffen. und dabei spreche ich nicht von lapalien, sondern von tw. wirklich bösen fouls... als die rieder dann mehr oder weniger um ein tor bettelten, wurde ihnen die bitte gewährt - der ausgleich entstand aus der eigentlich ersten torchance der linzer. anschliessend bäumten sich die rieder nochmal auf - was durch das aberkannte tor von lessnig wieder beendet wurde. ob die gaudi jetzt abseits war oder nicht, kann ich nicht sagen - auch die bundesliga-sendung um 0:20 trug nichts zur aufklärung bei. wozu auch zeitlupenwiederholungen, wir sind ja in der redzac-liga. :nein:

völlig überraschend lagen die schwächen wieder einmal im abschluss. mit den chancen, die alleine sidibe vergeigt hat, gewinnt man normalerweise 4 spiele. die laskler dürfen sich bei hans peter berger (der wirklich einige gschmeidige paraden gezeigt hat) und der unfähigkeit unserer stürmer bedanken, dass sie nicht eine auf den deckel bekommen haben.

positiv aufgefallen ist mir (wieder einmal) alex lessnig - für mich ist er bereits jetzt DER zugang der saison. etwas enttäuscht war ich von marquinhos, der etwas lauffaul gewirkt hat und mMn nicht wirklich mannschaftsdienlich gespielt hat. seine ewigen dribblings und anschliessenden ballverluste haben etwas leicht nervendes an sich.

preschern hat mit einigen etwas ähem riskanten aktionen zwar kopfschütteln verursacht, seine schnitzer mit souveränen aktionen aber wieder ausgebessert.

stimmung & support waren im gästesektor wirklich vom feinsten, nur die eintrittspreise auf der gugl sind eine frechheit - 14 euro für liga zwei sind eindeutig zu viel. mit heruntergeklappten sitzen kann man wirklich viel kohle machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.