SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2003 Stimmt, aber ist aber leider schon fast überall so. Bei uns zahlt der Gast nur 8 EURO für eine Stehplatzkarte, so wie wir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. August 2003 Gibts da auch irgendwelche ermäßigten Karten bzw. Kinderkarten? Ich mein jetzt vorallem im Weserstadion und "Auf Schalke"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2003 Wegen Missbrauchs bekommen jetzt nur noch Studenten und Schüler unter 21 ermäßigte Karten. Behinderte bestimmt auch, egal in welchem Alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 25. August 2003 In Mainz kostet ein Stehplatz 8.50 (was ich schon recht viel finde) ermäßigt 6.50€. Aber was ich noch heftiger finde, ich war letzt in Offenbach und die wollen für einen STehplatz ganze 8€ und das in der Regionalliga. In Duisburg waren die Preise letzte Saison recht billig. SOnst in Liga 2 auch so um die 8 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts