Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, hat jemand zufällig das ConfedCup Spiel USA gegen Italien aufgenommen? Mir gehts vor allem um die Halbzeitpause wo ein Bericht 100 Jahre Admira gesendet wurde. Wenns jemand hat und mir überspielen könnte wärs wirklich super, für Materialkosten und Porto würde ich natürlich aufkommen. (DVD oder Video) bearbeitet 17. Juni 2009 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbyte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, ich habe deinen Beitrag gelesen. Ja, ich habe das Spiel USA-Italien aufgenommen. Und auch die interessante Abhandlung von Admira/Wacker Wien. Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Kannst du auf DVD oder auch VHS haben. Wie du wünschst. Viele Grüße misterbyte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts