Original-Beflockungen


Joga Bonito

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage, und zwar:

Gibt es in Österreich die Möglichkeit, sich original-Beflockungen auf Trikots drucken zu lassen?

Außer bei den jeweiligen Fanshops.

Ich hab mir zb. während der Em ein paar Trikots von Nationalmannschaften gekauft und sie beim Sports Experts beflocken lassen.

Waren nicht original, haben aber so ausgeschaut, da bei Nationalteams Nummer und Name ohne besondere Logos oder sonstiges sind.

Bei manchen Ligen gibts aber zb. das Ligawappen oder Klub-Logo unten in der Nummer.

Ich war vor 2 Jahren zb. mit der Klasse in Nantes (Frankreich^^) und dort hab ich mir ein Lyon-Trikot gekauft und hab die Original-Beflockung bekommen.

Ist das hier auch möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du hören? Wenn niemand antwortet, dann wird keiner Bescheid wissen...

Von mir bekommst du es halt zu lesen: ich weiß in dieser Richtung gar nicht bescheid.

Edit: Oh doch, ein Tipp würde mir einfallen.

Es gibt im Internet, vor allem bei ebay hab ich es schon öfter gesehen, die Originalbeflockung zu kaufen. Die kaufst du und gehst damit zu einem Shop der diese drucken kann.

Aber einen Shop, wo man diese Originalbeflockungen von sämtlichen Mannschaften gibt, den wirds nicht geben.

Also, am besten, im Netz stöbern, bestellen und damit in einen "Druckshop" gehen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.