djdaveat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo, hab sonst nirgends was gefunden also versuch ich es mal hier. Ich suche einen Fanschal vom SK Vöest Linz (schwarz-weiß oder blau-weiß). Also nicht FC Linz, nicht Blau-Weiß Linz, sondern explizit mit Vöest in der Aufschrift. Falls jemand von euch so einen besitzt und gewillt ist, bei einem (gute) Angebot abzugeben, schickt mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen (und welchen Schal ihr besitzt!) Bin mir sicher wir finden eine Einigung Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 vöest nicht ganz das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdaveat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 vöest nicht ganz das Hm stimmt, nicht ganz, aber sind auch schon mal nette Sachen dabei, danke! (Wieso ich den Link nicht gefunden habe... -,-) Ansonsten besteht weiter der Aufruf für einen Vöest-Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts