Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Da am Feiertag kaum Spiele zu finden waren, zog es uns gegen Westen, genauer gesagt in den Salzburger Pongau. Dort fand das vorgezogene Spiel des letzten Runde der Regionalliga West von St.Johann gegen Hohenems statt. Die Pongauer gewannen vor 300 Zuschauern mit 4:0. Jedoch wurden auch abseits des Spiel viele nette Leute und einige Hopper getroffen. So hat sich der gemütliche Ausflug trotz seiner Entfernung gelohnt und bleibt sicher noch etwas länger in Erinnerung. St. Johann - Hohenems bearbeitet 12. Juni 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2009 Meine Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Die Fotos vom Herrn Regenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 schade, war am Feiertag nicht daheim, sonst hätte ich gerne vorbei geschaut. die sitze sind übrigens vom alten lehener stadion, falls es euch interessiert (wie bei so manchem fußballplatz in salzburg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 schade, war am Feiertag nicht daheim, sonst hätte ich gerne vorbei geschaut. die sitze sind übrigens vom alten lehener stadion, falls es euch interessiert (wie bei so manchem fußballplatz in salzburg ) Darüber habe wir auch gesprochen und jetzt haben wir Geissheit. Ich weiß es dezediert von Straßwalchen und dass sich Vereine des Landesverbandes an den Sitzen bedienen durften. In St.Johann gibt es zwei weiter Sitzreihen aus Lehen sogar am Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts