Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. Juni 2009 ich weiß, dumme frage, aber: wie kann ich bilder, die ich schon gespeichert hab auf eine bestimmte größe bekomme bitte hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 10. Juni 2009 Ich wüsste eher gern, wie man sie vergrößern kann, ohne dass sie unscharf werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 Also zum verkleinern geht das ganz simple und schnell mit Vallen Jpegger (HIER klicken) ... wenn ich mich jetzt noch recht erinnere kann man damit auch vergrößern, das Problem ist nur, das wenn du keine Vektorgrafik hast, also eine Pixelgrafik (so wie jedes Foto grundsätzlich ist) wirst du es nicht zusammenbringen das Foto zu vergrößern ohne das es unscharf wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts