Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. September 2009 Toni gegen Jahn Regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 Müller gestern wieder mit 2 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. September 2009 Müller gestern wieder mit 2 Toren Der Mann der Stunde! Einige Stars werden sich da sicher bereits ihren Teil denken. Vielleicht sollte man gleich mit der 2.Mannschaft in den nächsten Spielen antreten, wer weiß was da noch für Granaten versteckt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 Der Mann der Stunde! Einige Stars werden sich da sicher bereits ihren Teil denken. Vielleicht sollte man gleich mit der 2.Mannschaft in den nächsten Spielen antreten, wer weiß was da noch für Granaten versteckt sind! Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. September 2009 Alaba Für mich der kommende Mann, wenn er so weitermacht! Toni Kroos ist ja ab Sommer auch wieder für den FCB spielberechtigt, hat aber rein gefühlsmäßig einen Stillstand in seiner Entwicklung genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2009 Da ist man mal drei Wochen nicht im Land und schon läuft's von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. September 2009 Thomas statt Gerd Müller! 30 Jahre mussten wir wieder auf einen MÜLLER warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 Müller hat mir die letzten zwei Spiele im Mittelfeld sehr gut gefallen. Bin gespannt ob er auch spielen wird wenn van Bommel zurück ist. Im Moment seh ich ihn stärker als Schweinsteiger, der hats allerdings immer irgendwie geschafft einen Stammplatz zu ergattern - unabhängig von Trainer und System. Und was mich noch mehr intressiert: Was wird aus den anderen?! Altintop, Sosa, Baumjohann, Ottl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. September 2009 Müller hat mir die letzten zwei Spiele im Mittelfeld sehr gut gefallen. Bin gespannt ob er auch spielen wird wenn van Bommel zurück ist. Im Moment seh ich ihn stärker als Schweinsteiger, der hats allerdings immer irgendwie geschafft einen Stammplatz zu ergattern - unabhängig von Trainer und System. Und was mich noch mehr intressiert: Was wird aus den anderen?! Altintop, Sosa, Baumjohann, Ottl... Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere in der Winterübertrittszeit verliehen oder verkauft wird! Der Kader ist für mich eindeutig zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. September 2009 Van Gaal streicht Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2009 Effenberg sieht Müller schon im Nationalteam. Übertreiben kann man's auch, aber im Sturm sehe ich bis auf Klose eigentlich keinen wirklich gesetzt und wenn Müller so weiterspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. September 2009 Der erste Unzufriedene meldet sich zu Wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. September 2009 Van Buyten kommt in Schwung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. September 2009 Toni spielt heute definitiv in Regensburg gegen die dortige Jahn! Find ich toll von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Bayern II ist heute mit 0:5 gegen Jahn Regensburg untergegangen. Luca Toni bekam die gelbe Karte und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts