Recommended Posts

www.mspeu.at

Müller gestern wieder mit 2 Toren :super:

Der Mann der Stunde! Einige Stars werden sich da sicher bereits ihren Teil denken. Vielleicht sollte man gleich mit der 2.Mannschaft in den nächsten Spielen antreten, wer weiß was da noch für Granaten versteckt sind! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Mann der Stunde! Einige Stars werden sich da sicher bereits ihren Teil denken. Vielleicht sollte man gleich mit der 2.Mannschaft in den nächsten Spielen antreten, wer weiß was da noch für Granaten versteckt sind! :p

Alaba :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Alaba :augenbrauen:

Für mich der kommende Mann, wenn er so weitermacht!

Toni Kroos ist ja ab Sommer auch wieder für den FCB spielberechtigt, hat aber rein gefühlsmäßig einen Stillstand in seiner Entwicklung genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Müller hat mir die letzten zwei Spiele im Mittelfeld sehr gut gefallen. Bin gespannt ob er auch spielen wird wenn van Bommel zurück ist. Im Moment seh ich ihn stärker als Schweinsteiger, der hats allerdings immer irgendwie geschafft einen Stammplatz zu ergattern - unabhängig von Trainer und System.

Und was mich noch mehr intressiert: Was wird aus den anderen?!

Altintop, Sosa, Baumjohann, Ottl... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Müller hat mir die letzten zwei Spiele im Mittelfeld sehr gut gefallen. Bin gespannt ob er auch spielen wird wenn van Bommel zurück ist. Im Moment seh ich ihn stärker als Schweinsteiger, der hats allerdings immer irgendwie geschafft einen Stammplatz zu ergattern - unabhängig von Trainer und System.

Und was mich noch mehr intressiert: Was wird aus den anderen?!

Altintop, Sosa, Baumjohann, Ottl... :wos?:

Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere in der Winterübertrittszeit verliehen oder verkauft wird!

Der Kader ist für mich eindeutig zu groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Effenberg sieht Müller schon im Nationalteam. :D

Übertreiben kann man's auch, aber im Sturm sehe ich bis auf Klose eigentlich keinen wirklich gesetzt und wenn Müller so weiterspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag