Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] SC Weißenkirchen - USV Großriedenthal

Recommended Posts

Da die größeren Ligen schon beendet sind, ist man eben auf der Suche nach Leckerbissen im unterklassigen Fußball. Diesmal ging es zum SC Weißenkirchen in die Wachau. Dort ist man schon seit ein paar Wochen Meister der Gebietsliga und spielt in der nächsten Saison in der 2.Landesliga West. Hier wird bei Derby gegen den Landesligaabsteiger Krems der Sportplatz aus allen Nähten platzen.

Weißenkirchen - Großriedenthal

Da die größeren Ligen schon beendet sind, ist man eben auf der Suche nach Leckerbissen im unterklassigen Fußball. Diesmal ging es zum SC Weißenkirchen in die Wachau. Dort ist man schon seit ein paar Wochen Meister der Gebietsliga und spielt in der nächsten Saison in der 2.Landesliga West. Hier wird bei Derby gegen den Landesligaabsteiger Krems der Sportplatz aus allen Nähten platzen.

Weißenkirchen - Großriedenthal

Das Weinberg-Panorama :super: wie viele Zuschauer waren?

Das Weinberg-Panorama :super: wie viele Zuschauer waren?

Laut Fußballösterreich waren 350 Zuschauer dort. Da man sich eigentlich nur auf einer Seite aufhalten kann, ist der Platz bei 500 schon ziemlich ausgelastet.

Beim Panorama habe ich es wirklich Schade gefunden, dass der Platz nicht höher liegt und man nicht die Donau gesehen hat. Eigentlich müsste in der zweiten Halbzeit in die Weinberge gehen und von oben runterfotografieren.

Edited by Heffridge

wennst da schon die GL NW/Waldviertel anschaust, warst auch schon beim SV Ziersdorf zu Gast???

Nein, in Ziersdorf war ich noch nicht zu Gast. Weißenkirchen habe ich eher besucht, weil sie im nächsten Jahr in der 2.Landesliga spielen, aber wenn es in Ziersdorf ein Spiel gibt, wo ordentlich was los ist, dann schaue ich auch gerne dort einmal vorbei.