Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juni 2009 Sicher die beste Entscheidung, die er treffen konnte. In Kaiserslautern hätte er nur scheitern können und wäre vielleicht im Winter wieder auf der Straße gestanden. Bei Sturm hat er sich schon länger einiges aufgebaut, was auch noch ausbaufähig ist. Und zu den unsympathischsten Trainern in Österreich, gehört er ja auch nicht unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2009 Um den Lask würd ich mir mal keine Sorgen machen ... die spielen nächste Saison um Platz 7-10 Hab das aus KSV- Sicht gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juni 2009 Ich erlaube mir eine konträre meinung: Es wäre für beide seiten der richtige zeitpunkt zum absprung gewesen. Ich hätte eine veränderung begrüsst. Hoffentlich ist es in ein paar jahren nicht zu spät... in welchem sinne auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2009 Ich erlaube mir eine konträre meinung: Es wäre für beide seiten der richtige zeitpunkt zum absprung gewesen. intressanterweise muss ich dir schon wieder zustimmen. allerdings bin ich so gar nicht böse, dass er nun doch bleibt. würde mich allerdings sehr freuen, wenn er seine wechseltaktiken etwas ändern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts