Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Da ich mich meistens in der Tauschbörse befinde lese ich öfters das wer Originaldressen zum hergeben hat! Nun meine Frage: Wie zum Teufel kommt ihr da dran? Also ich habe selber 3 originale zuhaus! 2 davon hab ich getauscht und eines davon hab ich von einen Fanclubmitglied bekommen! Aber nun zu euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Da ich mich meistens in der Tauschbörse befinde lese ich öfters das wer Originaldressen zum hergeben hat! Nun meine Frage: Wie zum Teufel kommt ihr da dran? Also ich habe selber 3 originale zuhaus! 2 davon hab ich getauscht und eines davon hab ich von einen Fanclubmitglied bekommen! Aber nun zu euch! Schonmal daran gedacht das man den Spielter kennt und der dann mal seinen fetzten rauslässt ? Das Oberleitner Trikot hab ja eigentlich net ich bekommen sondern der Mike weil er dem Obi einfach solange am Senkel gangen ist bis er seinen mal rausgelassen hat !! Ich glaub beim Bubalo Trikot wars gleich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Aha also des mitn Spieler kennen wer i jetzt bald amal probieren also entweder Goriupp oder Höller! Und mitn aufn Senkel gehn hab i schon probiert und hat nix gholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts