Relii legende Geschrieben 26. August 2003 lol, die Seite ist ja absolut genial! Zuerst dachte ich ja, dass du mit "Seite für Blinde" vielleicht eine Seite meinst, die auch sehr sehschwache Personen benutzbar ist. Aber deine Seite ist ja nichtmal das - dunkelblaue Schrift auf hellblauem Untergrund ist da wahrlich nicht förderlich - du meinst Seiten über blinde Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 26. August 2003 teifel, de neie hp is jo wirkli zum vergessen, dann no des lila, de forb, bitte des konns jo net sein. schrecklich, der live ticker is a link zum bl liveticker (wenn ja, boah tolle orbeit, sicher stundenlang dran gsessn)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. August 2003 und zu euerer info. die "blindensite" wird auch von benützer über palm/handspring usw benützt.. also sooo wenig sind das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts