Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2009 Ein paar Antworten: Es werden nur selbstgeschossene Bilder gewertet und es ist natürlich schwer nachzuvollziehen, was selbstgeschossen ist und was nicht. Ich vertraue da auf die Mitspieler und Fingerspitzengefühl. In den Nominierungsbeitrag könnt ihr so viele Bilder reinposten wie ihr wollt. Auch eure eigenen. Den Abstimmungsbeitrag kreiere ich dann ausschließlich aus Bildern innerhalb dieses Nominierungsbeitrag. Der Nominierungsbeitrag wird genauso wie die Abstimmung im Foto-Channel eröffnet. Mit der zeitlichen Begrenzung halte ich es wie Heffridge: ad b) Der Zeitraum der Aufnahme MUSS sich immer auf das aktuelle Monat beziehen. Sonst ist das auch witzlos. Ich würde nicht einmal das Vormonat in die Monatsabstimmung mitnehmen, sondern wirklich nur aktuelle Bilder. Um es nicht ganz so streng zu machen könnte man Ausnahmen machen und Bilder, die ab dem 25. des Vormonates gemacht wurden, auch im nächsten Monat hochladen. Ein bisserl flexibel können wir natürlich sein, aber das Projekt heißt nicht umsonst "Fanfoto des Monats". Die Abstimmung läuft wie jede andere im ASB. Ihr könnt pro Nick einmal abstimmen. Was ihr natürlich machen könnt und auch sollt ist, eure Freunde zu motivieren für euch zu stimmen. Nicht erlaubt ist es natürlich mit verschiedenen Nicks mehrfach abzustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Juli 2009 was ich jetzt nur noch nicht ganz verstehe wie das mit der nominierung/photos etc. läuft. gehe ich mal richtig der annahme, dass alle photos die jemand zur nominierung haben möchte im juli im thread "ASB-Fanfoto des Monats Juli" gepostet werden? da wird jetzt dann bis ende juli (gibts eine deadline) gepostet von spielen aus dem juli? (ist das genau oder sind da +/- ein paar tage vom juni und august dabei? wer entscheidet welche 4-5 photos zur umfrage kommen? wann findet jeweils dann die umfrage statt zur wahl des photo des monats statt? danke für die infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2009 was ich jetzt nur noch nicht ganz verstehe wie das mit der nominierung/photos etc. läuft. gehe ich mal richtig der annahme, dass alle photos die jemand zur nominierung haben möchte im juli im thread "ASB-Fanfoto des Monats Juli" gepostet werden? Ja, so ist es. da wird jetzt dann bis ende juli (gibts eine deadline) gepostet von spielen aus dem juli? (ist das genau oder sind da +/- ein paar tage vom juni und august dabei? Siehe detaillierter Beitrag. Es gelten nur Juli-Fotos, nix Juni, nix August (kleine Ausnahme siehe Ende des Beitrags). Und eine Woche vor Juli-Ende wird dann die Umfrage eröffnet, die ca. eine Woche offen ist. wer entscheidet welche 4-5 photos zur umfrage kommen? Steffo, ich bzw. derjenige, der an dem Projekt mitarbeiten möchte. (Möchte jemand? ) wann findet jeweils dann die umfrage statt zur wahl des photo des monats statt? In der Woche vor Monatsende. Wenn im Laufe dieser Woche noch ein Top-Foto vorgeschlagen wird, kommt es nicht mehr in die aktuelle Umfrage mit rein, sondern wird ins nächste Monat mitgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 Steffo, ich bzw. derjenige, der an dem Projekt mitarbeiten möchte. (Möchte jemand? ) Ich wäre schon bereit, ist sicher eine nette Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. Juli 2009 Steffo, ich bzw. derjenige, der an dem Projekt mitarbeiten möchte. (Möchte jemand? ) Wenn man mich noch nimmt. Wäre auch gerne dabei. Jedoch jetzt dann für drei Wochen in Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts