rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Vom 8.-12. Juli finden in Casalecchio di Reno (Bologna)die jährlichen Mondiali Antirazzisti statt. (Infos: http://www.mondialiantirazzisti.org/) ein kleiner Haufen von Blau-Gelben der Vienna Wanderers werden dort teilnehmen und auch mit einer eigenen Mannschaft mitspielen. Da ja bei den Mondiali die Möglichkeit besteht, sich als Verein,Gruppe,Initiative anhand eines Plakates auf der berühmten Piazza Antirazzista zu präsentieren, wollte ich hiermit fragen, ob es Interesse der gesamten Vienna-Fanschaft (Kojoten,Old Firm,Weidroz,KMHSC etc.)besteht, ein gemeinsames Plakat mit Fotos,Geschichte etc. zu erstellen, das man dann unten aufhängen könnte!! Des weiteren bietet sich auch die Möglichkeit T-Shirts,Aufnäher,Pins für interessierte Personen anzubieten. wenn Interesse besteht, schreibt mir eine Mail unter [email protected]. Wer mich kennt, soll mich einfach bei nächster Gelegenheit ansprechen oder anrufen. hoffe die Interesse ist vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts