Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2009 Liebe Fans, wie bereits gesagt: Über den SC Magna Wiener Neustadt kann man sehr viel diskutieren. Und ich denke, dass es im Sinne von uns allen ist, dass dies vernünftig geschieht. Daher hat der Channel ab heute auch seine eigene Moderation: Capo und Buntu kümmern sich ab sofort dankenswerterweise um dieses neue Forum! Viel Spaß dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2009 Gute Wahl DANKE dafür,diese Hr.haben Wr.Neustadt im Herzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2009 stehe für fragen, beschwerden oder anliegen jeder art natürlich gerne zur verfügung, schreibt mir einfach ein pm wenn ihr irgendwas am herzen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 stehe für fragen, beschwerden oder anliegen jeder art natürlich gerne zur verfügung, schreibt mir einfach ein pm wenn ihr irgendwas am herzen habt Schliesse mich da Buntu an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts