paulik Amateur Geschrieben 26. Mai 2009 ich muss leider in letzter sekunde absagen - muss heute kurs halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Mai 2009 ich muss leider in letzter sekunde absagen - muss heute kurs halten! Damit fehlt wieder einer! Wer hat jemanden? Ich kann mich heute auch nicht um Mannschaften kümmern, daher bitte ich, dass das heute jemand anderes unternimmt. Bitte jeder Hell und Dunkel mitnehemn, eh schon wissen, Überzieher kann ich heute auch nicht mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 bitte posten, wenn einer wen auftreibt! ich mach dann teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2009 wieder da und Robert kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) TEAM DUNKEL: klaus (gk) mogli - juuul - robert kaufi - pheips - chris fanki - traxi - gunnar TEAM HELL: flo - harry roi - weeza - zorni - paul gigi - tom - magic schuasch (gk) bearbeitet 26. Mai 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Mai 2009 handsch bitte nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Mai 2009 top :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2009 top :aaarrrggghhh: pestalozzi! [scheiß hilmteich] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2009 ich hasse dienstage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts