gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 20 Zuschauer sahen ein vor allem nach der Pause sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren und 2 roten Karten für die Gäste (wegen Torraubs und anschl. Kritik). Dank des blauen Himmels über dem Waldstadion war es ein angenehmer Mittwoch Spätnachmittag Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Übrigens, Kalksburg-Derby gibt es in der kommenden Saison nicht mehr, denn der 1. SC Kalksburg-Rodaun ist an 3. Stelle der 2. Klasse A, während Kollegium Kalksburg Letzter der 2. Klasse A ist, also kommende Saison vielleicht nur noch in der 3. Klasse (= 8. höchste Spielklasse) zu bewundern Und noch ein Tipp: der Sportplatz liegt kurz vor der Stadtgrenze, wenn man die Breitenfurter Straße immer stadtauswärts fährt. bearbeitet 25. Mai 2009 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 20 Zuschauer das ist eine starke leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Ist das bier in Kalksburg alkoholfrei? bearbeitet 24. Mai 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Ist das bier in Kalksburg alkoholfrei? Keine Ahnung habs nicht gekostet. Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 war nur spass in kalksburg ist ja die grösste alkoholentzugsklinik in europa wenn ich mich nicht täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 20 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 war nur spass in kalksburg ist ja die grösste alkoholentzugsklinik in europa wenn ich mich nicht täusche! Echt? wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Übrigens, Kalksburg ist Letzter der 2. Klasse, also kommende Saison vielleicht nur noch in der 3. Klasse (= 8. höchste Spielklasse) zu bewundern Und noch ein Tipp: der Sportplatz liegt kurz vor der Stadtgrenze, wenn man die Breitenfurter Straße immer stadtauswärts fährt. der 1.SC Kalksburg liegt an 3. Stelle, die Kicker vom Kollegium Kalksburg werden ws. absteigen (war übrigens Kalksburger Dörby dieses WE). "Wir können auch Alkohol ohne Spass haben"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 der 1.SC Kalksburg liegt an 3. Stelle, die Kicker vom Kollegium Kalksburg werden ws. absteigen (war übrigens Kalksburger Dörby dieses WE). "Wir können auch Alkohol ohne Spass haben"! Schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ist das bier in Kalksburg alkoholfrei? Ja zumindest früher wars so.... ~tranglertreff in kalksburg, oh oh oh oh oh~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts