Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Schutti: "Das war peinlich"

Recommended Posts

"Sorry, das war einfach peinlich!" Ein Fehlpfiff von Schiri Kern leitete Mattersburgs Aufholjagdt von 1:2 auf 3:2 gegen Bregenz ein - er fiel auf eine Schwalbe von Thomas Wagner rein, die eines Trampolinspringers würdig gewesen wäre. Der Sünder nach dem TV-Studium: "Peinlich!"

Bregenz präsentierte sich in Mattersburg zunächst als spielerisch bessere Elf, die Hausherren wachten erst nach der Pause auf - benötigten aber besagtes Elfergeschenk, das Kühbauer zum 2:2 nützte, um auf die Siegerstraße zu gelangen.

"Ich habe zwar einen leichten Schubser von hinten gespürt, aber meine Reaktion war "peinlich", entschuldigte sich Schwalben-Wagner reuig bei Schiedsrichter Kern, als sie gemeinsam die Aufzeichnung sahen - und auch der Unparteiische gab zu: "Kein Elfer!"

Den Fans war´s egal - sie stellten sich nach Schlusspfiff an, um Karten für das Heimspiel gegen Rapid (heute beginnt der Vorverkauf offiziell) zu ergattern...

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1326 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...