Schutti: "Das war peinlich"


Recommended Posts

Schefoasch

"Sorry, das war einfach peinlich!" Ein Fehlpfiff von Schiri Kern leitete Mattersburgs Aufholjagdt von 1:2 auf 3:2 gegen Bregenz ein - er fiel auf eine Schwalbe von Thomas Wagner rein, die eines Trampolinspringers würdig gewesen wäre. Der Sünder nach dem TV-Studium: "Peinlich!"

Bregenz präsentierte sich in Mattersburg zunächst als spielerisch bessere Elf, die Hausherren wachten erst nach der Pause auf - benötigten aber besagtes Elfergeschenk, das Kühbauer zum 2:2 nützte, um auf die Siegerstraße zu gelangen.

"Ich habe zwar einen leichten Schubser von hinten gespürt, aber meine Reaktion war "peinlich", entschuldigte sich Schwalben-Wagner reuig bei Schiedsrichter Kern, als sie gemeinsam die Aufzeichnung sahen - und auch der Unparteiische gab zu: "Kein Elfer!"

Den Fans war´s egal - sie stellten sich nach Schlusspfiff an, um Karten für das Heimspiel gegen Rapid (heute beginnt der Vorverkauf offiziell) zu ergattern...

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1326 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.