Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo @ all! Ich versteh eh nicht, warum nicht ganz offiziell seitens Rapid am Ende jeder Sasion eine DVD auf den Markt kommt?! Ich würd mir die auf jeden Fall kaufen...außer von der vorigen Saison, auf die könnt ich gut und gerne verzichten Also ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich fände es richtig edel, wenn es sowas geben würde: Zusammenschnitte aller Saison Bundesligaspiele (inkl. die 2 schönsten, besten Spiele in kompletter Länge) Falls Beteiligung vorhanden, dann Bonus DVD mit sämtlichen Europacupspielen dieser Saison "Privates" Material vom Trainingscamp, Spielerinterwies usw. .. also ich fänds super!! Bitte unbedingt machen!!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) zumindest von der saison 09/10 gab's das auf jeden falll! von der letzten gibt's laut fanartikelkatalog mWn auch eine, im fanshop hab ich sie aber nicht gesehen... bearbeitet 22. Juli 2011 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2011 zumindest von der saison 09/10 gab's das auf jeden falll! von der letzten gibt's laut fanartikelkatalog mWn auch eine, im fanshop hab ich sie aber nicht gesehen... Echt, sowas gab es schon?? ..ich hab noch nie eine Rapid DVD zum kaufen gesehen! Richtig cool wäre es ja auch, wenn ein Fanklub Rapid bei der nächsten Europacupteilnahme zu jedem Spiel mit begleitet und filmt...so in der Art wie mit der deutschen Nationalmannschaft (ein Sommermärchen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 Echt, sowas gab es schon?? ..ich hab noch nie eine Rapid DVD zum kaufen gesehen! Richtig cool wäre es ja auch, wenn ein Fanklub Rapid bei der nächsten Europacupteilnahme zu jedem Spiel mit begleitet und filmt...so in der Art wie mit der deutschen Nationalmannschaft (ein Sommermärchen)... ja, sowas gab's schon, hab die DVD auch zu hause. hätte mir sogar die von der letzten geholt, allerdings nur wegen der beiden aston villa spiele. zum anderen: naja, soweit ich weiß haben die tornados letztes (?) jahr z.B. eine DVD von den beiden villa-spielen gemacht, wie die genau aussieht weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2011 Sind nur Support Videos kein spielbezogenes Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 weiß jemand ob es videoaufnahmen von spielen auf der pfarrwiese gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 zumindest von der saison 09/10 gab's das auf jeden falll! von der letzten gibt's laut fanartikelkatalog mWn auch eine, im fanshop hab ich sie aber nicht gesehen... http://www.skrapid.at/9605+M5ef67afadbe.html aber ob man sich das nochmal antun will? wegen villa und europacup 96 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2011 glaub ich müsste alle champions-league spiele von 2005 noch auf vhs bei meinen eltern herum liegen haben... vll sollt ich die mir mal wieder ansehen aber derby nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) habe mir die dvd-box "fussball fieber österreich" gekauft, in der hoffnung es gibt die pfarrwiese zu sehen. das war ein fehler, nichts. nur wiener stadion hohe warte und viele länderspiele, dazu noch die länderspielchronik in dvd2... so ein schaaß bearbeitet 29. November 2012 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2017 Hat jemand Rapid-Inter 19.9.1990 und Rapid-Lüttich 22.11.1989 auf DVD, also das Livematch vom TV ? Bitte keine DVDs mit Youtube Videos, suche die original TV Ausstrahlung. Bitte PN zwecks Preisverhandlung:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts