Rapid-Matches auf Video??


rapid_4_life

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hallo @ all!

Ich versteh eh nicht, warum nicht ganz offiziell seitens Rapid am Ende jeder Sasion eine DVD auf den Markt kommt?!

Ich würd mir die auf jeden Fall kaufen...außer von der vorigen Saison, auf die könnt ich gut und gerne verzichten :schluchz:

Also ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich fände es richtig edel, wenn es sowas geben würde:

  • Zusammenschnitte aller Saison Bundesligaspiele (inkl. die 2 schönsten, besten Spiele in kompletter Länge)
  • Falls Beteiligung vorhanden, dann Bonus DVD mit sämtlichen Europacupspielen dieser Saison
  • "Privates" Material vom Trainingscamp, Spielerinterwies usw.

..

also ich fänds super!!

:support: Bitte unbedingt machen!!! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zumindest von der saison 09/10 gab's das auf jeden falll! von der letzten gibt's laut fanartikelkatalog mWn auch eine, im fanshop hab ich sie aber nicht gesehen...

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zumindest von der saison 09/10 gab's das auf jeden falll! von der letzten gibt's laut fanartikelkatalog mWn auch eine, im fanshop hab ich sie aber nicht gesehen...

Echt, sowas gab es schon??

..ich hab noch nie eine Rapid DVD zum kaufen gesehen!

Richtig cool wäre es ja auch, wenn ein Fanklub Rapid bei der nächsten Europacupteilnahme zu jedem Spiel mit begleitet und filmt...so in der Art wie mit der deutschen Nationalmannschaft (ein Sommermärchen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Echt, sowas gab es schon??

..ich hab noch nie eine Rapid DVD zum kaufen gesehen!

Richtig cool wäre es ja auch, wenn ein Fanklub Rapid bei der nächsten Europacupteilnahme zu jedem Spiel mit begleitet und filmt...so in der Art wie mit der deutschen Nationalmannschaft (ein Sommermärchen)...

ja, sowas gab's schon, hab die DVD auch zu hause. hätte mir sogar die von der letzten geholt, allerdings nur wegen der beiden aston villa spiele. 10.gif

zum anderen: naja, soweit ich weiß haben die tornados letztes (?) jahr z.B. eine DVD von den beiden villa-spielen gemacht, wie die genau aussieht weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zumindest von der saison 09/10 gab's das auf jeden falll! von der letzten gibt's laut fanartikelkatalog mWn auch eine, im fanshop hab ich sie aber nicht gesehen...

http://www.skrapid.at/9605+M5ef67afadbe.html aber ob man sich das nochmal antun will? :facepalm:

wegen villa und europacup 96 vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

habe mir die dvd-box "fussball fieber österreich" gekauft, in der hoffnung es gibt die pfarrwiese zu sehen. das war ein fehler, nichts. nur wiener stadion hohe warte und viele länderspiele, dazu noch die länderspielchronik in dvd2... so ein schaaß

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.