Pläne - KW [22]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vorrauslicht hat das Auto einen Motorschaden (total) und ich kann es somit vergessen. Wenns blöd kommt ist das Auto hinüber und ich kann mich um ein neues bemühen was nicht gerade so lustig wäre, daher werde ich wohl oder übel auch mit dem Hoppen stark zurückstecken müssen. Abgesehen vom finanziellen, natürlich auch vom fahrtechnischen.... So verbrauchte man 2 Stunden im strömenden Regen auf der Autobahnabfahrt und kam nach einigen Stunden wieder vom vermeindlichen Mallorca zurück nach Fürstenfeld. Der Flug und das Hotel natürlich auch umsonst, keine Rückerstattung möglich, das ist jedoch das gernigste Übel! :nein:

Arge Geschichte und echt Schade um Mallorca, aber wie wäre es mit der Anschaffung eines gebrauchten Dieselautos? Braucht eindeutig weniger Sprit, der doch wieder - im Vergleich zum Super - um einiges günstiger ist. Die Motoren :augenbrauen: halten auch um einiges länger! :yes:

Jetzt ist sowieso Sommerpause und bis zum Herbst kannst Du dir auch wieder ein wenig ansparen. Ansonsten verweise ich auf den ÖBB-Slogan "Man fährt wieder Bahn!" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arge Geschichte und echt Schade um Mallorca, aber wie wäre es mit der Anschaffung eines gebrauchten Dieselautos? Braucht eindeutig weniger Sprit, der doch wieder - im Vergleich zum Super - um einiges günstiger ist. Die Motoren :augenbrauen: halten auch um einiges länger! :yes:

Jetzt ist sowieso Sommerpause und bis zum Herbst kannst Du dir auch wieder ein wenig ansparen. Ansonsten verweise ich auf den ÖBB-Slogan "Man fährt wieder Bahn!" :x

War echt ein ziemlicher Scheiss, vorallem weil das Auto wohl oder übel hinüber ist (gehe mal davon aus, laut ÖAMTC und 1.Begutachtung der Werkstatt siehts so aus..). Jedenfalls werde mir überlegen was ich am besten mache. Liegt vorallem natürlich auch am Geld - Anschaffung eines Autos (sehr alt oder etwas neues/gebraucht) ist auf jeden Fall teuer. Mal schauen. ÖBB gut und schön, aber ich brauche ja ein Auto, alleine wegen der Arbeit schonmal usw....

Werde wie gesagt schauen was ich am besten mache. Ein Diesel wäre übrigends eine gute Überlegung. Sicherlich nicht schlecht wg Spritverbrauch!

ansonsten muss ich wie gesagt vom Hoppen etwas Abstand nehmen, sehr viel dazu wird auch beitragen das bean eine Pause einlegt bzw. bereits damit begonnen hat! :o (wg diverser Gründe macht er eglt. auch fast nichts mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ÖBB gut und schön, aber ich brauche ja ein Auto, alleine wegen der Arbeit schonmal usw....

Werde wie gesagt schauen was ich am besten mache. Ein Diesel wäre übrigends eine gute Überlegung. Sicherlich nicht schlecht wg Spritverbrauch!

ansonsten muss ich wie gesagt vom Hoppen etwas Abstand nehmen, sehr viel dazu wird auch beitragen das bean eine Pause einlegt bzw. bereits damit begonnen hat! :o (wg diverser Gründe macht er eglt. auch fast nichts mehr)

Stimmt, die Arbeit habe ich ganz vergessen! Da bin ich zum Glück nicht aufs Auto angewiesen.

Ansonsten ist ein Diesel sicher besser als ein Benziner, weil Du ja eine ordentlich Kilometerleistung im Jahr hast.

Ich hoffe nur, dass eure Pause nicht ein vollständiges zurückziehen ist. Ein wenig einschränken ist bei euren Programmen ja nicht unbedingt das schlechteste, aber

ich hoffe schon, dass man euch ab und an mal auf einem Platz sehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Arbeit habe ich ganz vergessen! Da bin ich zum Glück nicht aufs Auto angewiesen.

Ansonsten ist ein Diesel sicher besser als ein Benziner, weil Du ja eine ordentlich Kilometerleistung im Jahr hast.

Ich hoffe nur, dass eure Pause nicht ein vollständiges zurückziehen ist. Ein wenig einschränken ist bei euren Programmen ja nicht unbedingt das schlechteste, aber

ich hoffe schon, dass man euch ab und an mal auf einem Platz sehen wird!

Da hast du wohl recht, man wird sehen was sich dann bei mir in diesem Fall noch ergibt! :) Also was bean anbelangt, der wird sich bis auf weiteres für unbestimmte Zeit zurückziehen. Mal schauen wie lange, gehe aber davon aus, dass es sicherlich bis Jahresende sein wird.

Bei mir wohl die nächsten Monate, man wird sehen wie es mit dem Auto ist. Das finanzielle spielt ja die einziige Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

für einen amaschu wäre noch platz

oh fein , leider bin ich 4 Wochen zu spät dran.

Witziges Forum,in welchem sich der Kollege Waldschrat hier rumtreibt ;)

Nach Vilbel müssen wir übrigens schon lange nicht mehr und Frankreich ist wirklich Rotz :nein:

Weiter bin ich thematisch hier noch nicht gekommen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.