Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Bilder von der Partie UFC Pamhagen - USC Wallern bearbeitet 17. Mai 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Im Nachbarschaftsderby Pamhagen gegen Wallern war einiges an Brisanz zu erwarten. Zahlreiche Gästefans unterstützten ihre Mannschaft auf den Weg in die Burgenlandliga auch in Pamhagen. Vor 700 Zuschauern gingen die Außenseiter aus Pamhagen schnell mit 2:0 in Führung. Wallern konnte das Spiel aber noch drehen und nahm drei Punkte mit nach Hause. Der Aufstieg der Wallerner ist, aufgrund einer erneuten Illmitzer Niederlage, somit nur mehr Formsache. Pamhagen - Wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Bilder von der Partie UFC Pamhagen - USC Wallern Das junge Fräulein mit der Sonnenbrille hat es anscheinend nicht so gefallen, dass du sie abgelichtet hast und wie haben die alten Pisser reagiert? Bitte keine fremden Leute mehr fotografieren und veröffentlichen Bilder von der Partie UFC Pamhagen - USC Wallern Das junge Fräulein mit der Sonnenbrille hat es anscheinend nicht so gefallen, dass du sie abgelichtet hast und wie haben die alten Pisser reagiert? Bitte keine fremden Leute mehr fotografieren und veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 wie haben die alten Pisser reagiert? die alten pisser haben nichts gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Das junge Fräulein mit der Sonnenbrille hat es anscheinend nicht so gefallen, dass du sie abgelichtet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 als Paparazzo kann ich auf solche sachen nicht rücksicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Das junge Fräulein mit der Sonnenbrille hat es anscheinend nicht so gefallen, dass du sie abgelichtet hast Mozart hatte nur Augen für eine Blondine neben dem jungen Fräulein. Das junge Fräulein war dann etwas enttäuscht nicht nach Mozarts Geschmack zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Mozart hatte nur Augen für eine Blondine neben dem jungen Fräulein. Das junge Fräulein war dann etwas enttäuscht nicht nach Mozarts Geschmack zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts