Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 kein plan was für ein jahr hab auch kein bock zum schaun gehen. aufjedenfall ists in a paar jahr an haufen wert oder hättest lieber eine autogramm karte von frenkie schinkels. vielleichts hats dir noch keiner gesagt aber desto älter desto mehr cash, jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2009 klinsmann ist erst 1964 geboren, darum musste ich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 ok dann hab ich mich mitn date a bisl vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 ok komme etwas entgegen weil sonst bleich auf dem zeug sitzen. 7 schals 60eu. porto übernehem ich. das wären dann alle schals bis auf vk der ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts