Recommended Posts

Ich finde, dass das so egal ist, die HNL ist eine Gemeinheit, ich könnte auch Trainer von Dinamo sein und die würden Meister werden! Niemand außer Hajduk kann halbwegs mithalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSV scheint wirklich Interesse an Eduardo zu haben! Ich finde, dass das der beste Verein für ihn zur Zeit ist!

1. Sie spielen regelmäßig CL!

2. Bei PSV hat sich schon manch einer zum Topspieler entwickelt!

3. Es ist nicht so ein riesiger Sprung wie, wenn er nach Spanien oder Italien gewechselt wäre! Ein Pranjic hat sich dort auch durchgesetzt!

Hoffentlich wird das was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wäre ihm zu wünschen.....................

wenn er diesen schritt wagt wird es interessant sein zu sehen ob er dort besteht.

wünsche ihm natürlich nur das beste,er ist einer der sich eine topkarriere wirklich verdient hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modric hat auch schon bewiesen, dass er zwei Klassen zu stark ist! für diese Liga Hoffentlich wechselt er auch bald! Corluka kann ruhig noch eine Saison bleiben!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

stimmt,angeblich sind ja bayern bzw arsenal an modric interessiert.

wär natürlich super wenn er zu so einem klub wechslen würde nur hätt ich da auch bißchen angst das er sich dort nicht auf anhieb durchsetzt.

vielleicht wäre es für ihn doch besser zu einem kleineren klub zu wechseln, oder wenn er zu einem großklub wechselt von diesem an einen kleineren verliehen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
stimmt,angeblich sind ja bayern bzw arsenal an modric interessiert.

wär natürlich super wenn er zu so einem klub wechslen würde nur hätt ich da auch bißchen angst das er sich dort nicht auf anhieb durchsetzt.

vielleicht wäre es für ihn doch besser zu einem kleineren klub zu wechseln, oder wenn er zu einem großklub wechselt von diesem an einen kleineren verliehen zu werden.

1283959[/snapback]

ich hab da irgendwo in diesem zusammenhang mal was von hertha gelesen... :ratlos:

da würde er sich durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ich hab da irgendwo in diesem zusammenhang mal was von hertha gelesen...  :ratlos:

da würde er sich durchsetzen!

1284105[/snapback]

das hör ich zum ersten mal..........................

hast aber auf alle fälle recht,hertha wär so ein verein nach mass als anfangsstation einer internationalen karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hertha ist mir ziemlich unsympathisch! :D

Den Niko hat man auch mit der Hertha in Verbindung gebracht!

Ich finde, Modric sollte zu einem Verein wie Celta Vigo, Tottenham oder einem holländischen Spitzenklub wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinamo hat den brasilianischen Mittelfeldmann Sammir verpflichtet! Frage: Wozu bitte? Könnte aber ein Anzeichen dafür sein, dass Modric im Winter gehen wird, denn mit Modric, Vugrinec, Chago und Junior hat man genug Leute für diese Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dinamo hat den brasilianischen Mittelfeldmann Sammir verpflichtet! Frage: Wozu bitte? Könnte aber ein Anzeichen dafür sein, dass Modric im Winter gehen wird, denn mit Modric, Vugrinec, Chago und Junior hat man genug Leute für diese Position!

1284542[/snapback]

chago ist def. mittelfeldspieler also kein mann für modric`s position

der vertrag mit junior wurde aufgelöst!

statt ihm wurde dieser neue brasilianer geholt,nach dem heutigen interview mit kuze frage ich mich aber wozu.

in diesem erklärte er das er nur noch kroatische spieler bzw spieler aus den ehemaligen jugoslawischen staaten holen will.

meiner meinung nach logisch den außer etto hat keiner eingeschlagen.

anderson costa der teuerste transfer der vereinsgeschichte ein flop sondergleichen

junior wie schon erwähnt nachhause geschickt worden nachdem er sich nicht einmal in slowenien auf leihbasis bei koper durchsetzten konnte.

carlos spielt nur da cale verletzt ist,sonderlich begeistert scheint man laut medienberichten von ihm auch nicht zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wenn Chago defensiver Mittelfeldspieler ist, warum spielt dann dieser unfähige Agic auf seiner Position?

1286661[/snapback]

weil chago seit der sommerpause verletzt ist.zuerst wurde gesagt er wird bis september fit dann bis november.

fit ist er noch immer nicht,scheint eine kompliziertere verletzung zu sein.

so unfähig finde ich agic wieder nicht,dass er jeoch ein unfairer spieler ist der vor brutalität nicht zurückscheut da geb ich dir recht.

ot:dinamo nimmt ja am wr. stadthallenturnier teil.hoffe das sie mit der juniorenmannschaft verstärkt durch paar spieler aus der kampfmannschaft kommen,diese jungs werden oft bei testspielen eingesetzt und wissen angeblich zu begeistern.

also ein(für mich der einzige) grund dieses turnier zu besuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ot:dinamo nimmt ja am wr. stadthallenturnier teil.hoffe das sie mit der juniorenmannschaft verstärkt durch paar spieler aus der kampfmannschaft kommen,diese jungs werden oft bei testspielen eingesetzt und wissen angeblich zu begeistern.

also ein(für mich der einzige) grund dieses turnier zu besuchen

1286681[/snapback]

Wirklich? Das wusste ich gar nicht! Welche jungen Spieler kennst du? Welche Spieler aus der Kampfmannschaft würden da in Frage kommen? Marijan Buljat vielleicht?

Der Sieger steht für mich fest! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wirklich? Das wusste ich gar nicht! Welche jungen Spieler kennst du? Welche Spieler aus der Kampfmannschaft würden da in Frage kommen? Marijan Buljat vielleicht?

Der Sieger steht für mich fest!  :king:

1286686[/snapback]

also junge spieler aus der kampfmannschaft die nicht so viele minuten bekommen wären:sasko pandev(bruder von goran pandev), dejan lovren,filip loncaric(obwohl dieser die letzten 2 partien bestritten hat),ivan keleva,mario grgurovic.

hab jetzt gerade berichte über dinamos testspiele gesucht damit ich dir die namen der juniorspieler nennen kann hab aber ledier keine gefunden.

dafür hab ich bzgl transfers neue infos aufgegabelt

http://www.nogometni-magazin.com/hrv1a1716.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag