franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Burschen, heute in Katsdorf ist meine selbstgemalte Vorwärtsfahne nach dem Spiel abhanden gekommen, während ich die Zaunfahne abgenommen habe. Wer auch immer sie mitgenommen hat - sei es im guten Willen, sei es in in böswilliger Absicht - möge sie mir beim nächsten Heimspiel bitte wieder mitbringen!! Danke! Sie ist bei der Tribüne gelehnt, wo wir während des Spiels gestanden sind. Größe: 1,5 x 2,5 Meter, Motiv ist die Japanische Kriegsflagge mit selbst aufgemaltem Vorwärtswappen, ca. so wie hier: PS: Sorry für den eigenen Thread, aber ich bin schon einigermaßen angefressen und will nicht, dass das Ganze im Ich-weiß-nicht-wohin-Thread untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 So ist es mir mit 3 Schals schon ergangen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts