[Bilder] SpVgg Landshut - TSV Neustadt a. d. Aisch


Recommended Posts

Homerist

Im Nachholspiel der der 22. Runde kam der Tabellenzweite aus Landshut (im für die aktuellen Ansprüche etwas überdimensionierten Hammerbachstadion) nicht über ein Unentschieden hinaus - noch dazu gelang der (allerdings absolute verdiente) Ausgleich in einem sehr spannenden und recht hochklassigen Spiel erst in der 90. Minute.

Support gibts seitens der "Krawallbrüder Landshut" , das örtliche Bier konnte ich leider zwecks der Einnahme von Antibiotika und Schmerzmitteln (Weisheitszähne wurden entfernt) nicht verköstigen :( - dafür kam aber Freude in der Habzeitpause auf als Mexiko von den Onkelz und "Unser Stadion - unsere Regeln" von den Nordend Antistars im Stadion erklangen :allaaah:

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.