ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Hat jemand Bengalos, Rauchbomben, Cobras oder La Bombas? Wenn ja, mailt mir die Preise bitte an: [email protected] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 jah schon ...was bräuchst genau?magnesium bengalen oder tifo? und ja rauch"bomben" gibts a in allen Preisklassen! la bombas: einfach mal ind tschechei fahrn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 jah schon ...was bräuchst genau?magnesium bengalen oder tifo? und ja rauch"bomben" gibts a in allen Preisklassen! la bombas: einfach mal ind tschechei fahrn ! Würde mich eher über tifo freuen(können aber auch magnesium sein, wennst nur die auf lager hast), kannst mir Preise schicken: [email protected] Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Ja hab ich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts