Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ein paar Impressionen vom Spiel SV Donau - SC Manswörth SV Donau verspielte einen 2:0 Vorsprung und verlor 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ein paar Impressionen vom Spiel SV Donau - SC Manswörth SV Donau verspielte einen 2:0 Vorsprung und verlor 2:4 den Schiri kenn ich noch aus meiner aktiven Zeit, der trägt Kindergrößen und ich glaube Schuhgröße 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 den Schiri kenn ich noch aus meiner aktiven Zeit, der trägt Kindergrößen und ich glaube Schuhgröße 35 ich hab den auch schon mal vor ein paar wochen gesehen wie die wsk u23 gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Wann hast Du die Wr.Liga komplett? Ich meine natürlich alle Vereine bis auf Mannswörth, denn die Strapazen dieses Tagesausflugs wirst Du wohl kaum auf dich nehmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Wann hast Du die Wr.Liga komplett? Ich meine natürlich alle Vereine bis auf Mannswörth, denn die Strapazen dieses Tagesausflugs wirst Du wohl kaum auf dich nehmen, oder? Mozart, ich kann empfehlen, von U3 Simmering mit Straßenbahn 71 bis Leberberg zu fahren und von dort einen Fußmarsch entlang der Schwechat nach Mannswörth zu unternehmen. Die 5 km-"Wanderung" dauert ca. 1 Stunde bei gemütlichem Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Mozart, ich kann empfehlen, von U3 Simmering mit Straßenbahn 71 bis Leberberg zu fahren und von dort einen Fußmarsch entlang der Schwechat nach Mannswörth zu unternehmen. Die 5 km-"Wanderung" dauert ca. 1 Stunde bei gemütlichem Tempo Für hart gesottene gibt es noch die 30-minütige Wanderung durch die Raffinerie Schwechat von der S-Bahn-Station Mannswörth. Da ist Gerhards Wandervorschlag sicher reizvoller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Wann hast Du die Wr.Liga komplett? mit SV Donau habe ich meinen 15 und vorletzten Wienerliga ground gemacht Ich meine natürlich alle Vereine bis auf Mannswörth, denn die Strapazen dieses Tagesausflugs wirst Du wohl kaum auf dich nehmen, oder? naja nachedem mir jetzt nur noch ein ground fehlt ist natührlich der reiz schon sehr groß die wienerliga komplet machen also auch nach manswörth zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 mit SV Donau habe ich meinen 15 und vorletzten Wienerliga ground gemacht naja nachedem mir jetzt nur noch ein ground fehlt ist natührlich der reiz schon sehr groß die wienerliga komplet machen also auch nach manswörth zu fahren Dann nix wie auf nach Mannswörth! Was ist danach dein Ziel? In NÖ hoppen oder in Wien weitermachen? Bei manchen Plätzen der Oberliga A oder B wäre ich auch dabei/motiviert, denn da fehlen mir noch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Dann nix wie auf nach Mannswörth! Was ist danach dein Ziel? In NÖ hoppen oder in Wien weitermachen? Bei manchen Plätzen der Oberliga A oder B wäre ich auch dabei/motiviert, denn da fehlen mir noch ein paar. sowohl in wien als auch in NÖ weiterhoppen. kommt auf die zeit an und natürlich auch vorzugsweise ein ground zu machen den ich gemeinsam mit jemanden machn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 sowohl in wien als auch in NÖ weiterhoppen. kommt auf die zeit an und natürlich auch vorzugsweise ein ground zu machen den ich gemeinsam mit jemanden machn kann Bezüglich NÖ und Burgenland schließt Du dich halt dann uns an, wenn was für dich in den Planungen dabei ist! Falls es dich interessiert. Diese Plätze fehelen mir noch in den Wr. Oberligen: Oberliga A: ASV 13, Mauer, Kaiserebersdorf, Wr. Viktoria, Rax-Platz Oberliga B: Hirschstetten, Elite, Brigittenau (ASKÖ XX), NAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Bezüglich NÖ und Burgenland schließt Du dich halt dann uns an, wenn was für dich in den Planungen dabei ist! machen wir Falls es dich interessiert. Diese Plätze fehelen mir noch in den Wr. Oberligen: Oberliga A: ASV 13, Mauer, Kaiserebersdorf, Wr. Viktoria, Rax-Platz ASV 13; Kaiserebersdorf fehelen mir noch Oberliga B: Hirschstetten, Elite, Brigittenau (ASKÖ XX), NAC hab ich alle schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 ASV 13; Kaiserebersdorf fehelen mir noch Zum Glück wenigstens zwei Plätze, wo ich nicht alleine hin muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Zum Glück wenigstens zwei Plätze, wo ich nicht alleine hin muss! stimmt stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Zum Glück wenigstens zwei Plätze, wo ich nicht alleine hin muss! aber wenn ich zeit und lust habe werde ich vielleicht auch mitfahren auch wenn ich den ground schon habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 aber wenn ich zeit und lust habe werde ich vielleicht auch mitfahren auch wenn ich den ground schon habe Gut zu wissen. Ich werde es zeitgerecht posten und Du kannst dich bei Interesse immer gerne anschließen. Halte dir mal den Sonntagfür einen Ausflug in der Umgebung frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts