klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) bin jetzt auch in der situation, mir für das wintersemester 2010 ein studentenheim in wien suchen zu müssen. hab zwar die beiträge oben schon gelesen, aber uU gibts ja schon wieder neue erfahrungen unter den asb-wien-studenten studienrichtung ist eigentlich fix, publizistik und kommunikationswissenschaften an der uni wien wirds werden. ich werde gemeinsam mit einem freund nach wien ziehen, dh ein doppelzimmer ist gefragt. fein wären natürlich auch gute partys und ein fitnessraum im haus. wäre super,wenn mir da wer behilflich sein könnte - danke schon im voraus! edit: vl ist es auch noch wichtig zu sagen, dass ich nur das wintersemester im studentenheim verbringen werde -> danach gehts in eine wohnung. bearbeitet 11. Februar 2010 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoccerChamp Anfänger Geschrieben 22. Februar 2010 Hey! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Zimmer im Studentenwohnheim oftmals genauso teuer oder gar teurer ist als eine eigene Wohnung bzw. ein Zimmer in der WG. Wenn du dich dazu entscheidest, eiene eigene Wohnung zu suchen, würde ich dir empfehlen auf der Seite www.findmyhome.at zu schauen oder der Facebook-Gruppe beizutreten: www.facebook.com/findmyhome.at. Dort findest du jeden Tag aktuelle Wohnungsangebote und Tipps zum Thema Wohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts