Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. April 2009 Eher zu Lyon wo ich mit dem Abgang von Benzema spekuliere. Und wenn sich Juve Benzema schnappen würde? Glaube nicht dass ihr was dagegen hätte oder? Schon gar nicht bei der Franzosenfreundlichkeit des Klubs aus Piemont Nein, gegen Benzema hätte ich nichts einzuwirken, doch wenn ich entscheiden müsste Diego oder Benzema, dann wüde ich mich für Diego entscheiden, weil wir einen torgefährlichen Mittelfeldspieler eher brauchen, als einen Stürmer. Glaube aber das der Preis für Benzema für uns nicht zu stemmen sein wird, rechne da mit einer Ablöse von 30-40 Mio. €. So eine Summe können wir für anderen Mannschaftsteile benötigen, denn mit Amauri, Iaquinta und Del Piero sind wir zumindestens für die kommende Saison noch gut bedient. Benzema und Diego wär natürlich zu schön um wahr zu sein, dann spielen wir nächste Saison um die CL mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. Mai 2009 PALERMO NOME RUOLO STAGIONE Amelia Marco P 2012 Fontana Alberto P 2009 Ujkani Samir P 2012 Balzaretti Federico D 2011 Bovo Cesare D 2012 Capuano Ciro D 2010 Verliehen nach Catania+Kaufoption. Carrozzieri Moris D 2012 Cassani Mattia D 2013 Dellafiore Hernan D 2011 verliehen an Torino inklusive Kaufoption für 50% der Transferrechte Kjaer Simon D 2013 Raggi Andrea D 2012 verliehen an Sampdoria inklusive Kaufoption für 50% der Transferrechte Bresciano Mark C 2010 Ciaramitaro Maurizio C 2009 verliehen nach Salernitana inklusive Kaufoption für 50% der Transferrechte Di Matteo Luca C 2012 verliehen an Cittadella Guana Roberto C 2011 Liverani Fabio C 2011 Migliaccio Giulio C 2013 Nocerino Antonio C 2012 Simplicio Fabio C 2010 Tedesco Giovanni C 2009 Budan Igor A 2012 Cavani Edison A 2012 Lanzafame Davide A 2012 verliehen an Bari, in Besitz von Palermo und Juventus. Mchedlidze Levan A 2009 (prestito dall'Empoli) ausgeliehen aber man besitzt eine Kaufoption Miccoli Fabrizio A 2010 Succi Davide A 2011 in Comproprietà mit Ravenna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts