Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] FC Schwarzach - FC Nenzing

Recommended Posts

Vor der Heimreise ging es noch nach Schwarzach bei Dornbirn. Dort versuchte der FC Schwarzach gegen Schlußlicht FC Nenzing drei Punkte gegen den Abstieg zu holen. Trotz der Unterstützung zweier Turbo-Tornados wäre das Unterfangen vor 250 Zuschauern fast zur Gänze schief gegangen. Nenzing verteidigte die Führung tapfer, jedoch half der Schiedrichter mit einem indirekten Freistoß, der zum 1:1-Ausgleich führte mit, dass Schwarzach noch einen Punkt holen konnte.

Schwarzach - Nenzing

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...