Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] USV Eschen/Mauren - SV Höngg

Recommended Posts

Der Liechtensteiner Club USV Eschen/Mauren (sprich: Äschä/Muura) ist die Nummer zwei in Liechtensteins Clubfußball. Das reicht immerhin um in der Schweizer Regionalliga mitkicken zu dürfen. Dort machte der Aufsteiger bislang eine gute Figur, jedoch hatte man diesmal gegen den Zürcher Club SV Höngg mit 1:2 das Nachsehen.

Eschen/Mauren - Höngg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Stadion in Eschen/Mauren wirklich nicht schlecht, für Liechtenstein natürlich. Es hat vorallem ein wirklich tolles Panorama das mich ziemlich motiviert. Die Zuseherkulisse war halt recht rege? Ich war damals vor 600 Zusehern, das war recht fein! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Stadion in Eschen/Mauren wirklich nicht schlecht, für Liechtenstein natürlich. Es hat vorallem ein wirklich tolles Panorama das mich ziemlich motiviert. Die Zuseherkulisse war halt recht rege? Ich war damals vor 600 Zusehern, das war recht fein! :=

Stimmt, der braucht sich auch in der Schweizer Regionalliga zu verstecken. Der Platz wäre auch tauglich für die ADEG-Liga und ist sicher besser als Grödig oder Gratkorn. :heul:

Das Panorama ist auch sehr beeindruckend gewesen und wird mir am ehesten in Erinnerung bleiben. :super:

Die Kulisse war beschieden, aber wenn Ostbahn XI nach Amstetten kommt sind dort auch weniger Zuschauer als gegen den Sportklub. Gegen wen hast Du sie gesehen? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, der braucht sich auch in der Schweizer Regionalliga zu verstecken. Der Platz wäre auch tauglich für die ADEG-Liga und ist sicher besser als Grödig oder Gratkorn. :heul:

Das Panorama ist auch sehr beeindruckend gewesen und wird mir am ehesten in Erinnerung bleiben. :super:

Die Kulisse war beschieden, aber wenn Ostbahn XI nach Amstetten kommt sind dort auch weniger Zuschauer als gegen den Sportklub. Gegen wen hast Du sie gesehen? :ratlos:

Du hast ein paar Fehler eingebaut im Text oben :=

Da hast du auf jeden Fall recht, tauglich wäre der Platz für die ADEG-Liga auf jeden Fall, denn besser als Grödig und Gratkorn ist er wirklich. Das Panorama hat mich auch sehr motiviert, ist einfach gut gebaut dort! :augenbrauen:

Bzgl. der Kulisse hast du recht, bei mir wars halt gegen FC Zürich U21/II (wie man möchte), da waren knapp über 600 Zuseher und ordentlich was los - war also nicht so schlecht damals, im gegensatz zu meinem 2. Ground in Liechtenstein, Azzuri Schaan (glaub 6. Liga) vor ca. 20 Zusehern, war EXTREM langweilig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...