[Bilder] USV Eschen/Mauren - SV Höngg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Liechtensteiner Club USV Eschen/Mauren (sprich: Äschä/Muura) ist die Nummer zwei in Liechtensteins Clubfußball. Das reicht immerhin um in der Schweizer Regionalliga mitkicken zu dürfen. Dort machte der Aufsteiger bislang eine gute Figur, jedoch hatte man diesmal gegen den Zürcher Club SV Höngg mit 1:2 das Nachsehen.

Eschen/Mauren - Höngg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Stadion in Eschen/Mauren wirklich nicht schlecht, für Liechtenstein natürlich. Es hat vorallem ein wirklich tolles Panorama das mich ziemlich motiviert. Die Zuseherkulisse war halt recht rege? Ich war damals vor 600 Zusehern, das war recht fein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Finde das Stadion in Eschen/Mauren wirklich nicht schlecht, für Liechtenstein natürlich. Es hat vorallem ein wirklich tolles Panorama das mich ziemlich motiviert. Die Zuseherkulisse war halt recht rege? Ich war damals vor 600 Zusehern, das war recht fein! :=

Stimmt, der braucht sich auch in der Schweizer Regionalliga zu verstecken. Der Platz wäre auch tauglich für die ADEG-Liga und ist sicher besser als Grödig oder Gratkorn. :heul:

Das Panorama ist auch sehr beeindruckend gewesen und wird mir am ehesten in Erinnerung bleiben. :super:

Die Kulisse war beschieden, aber wenn Ostbahn XI nach Amstetten kommt sind dort auch weniger Zuschauer als gegen den Sportklub. Gegen wen hast Du sie gesehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der braucht sich auch in der Schweizer Regionalliga zu verstecken. Der Platz wäre auch tauglich für die ADEG-Liga und ist sicher besser als Grödig oder Gratkorn. :heul:

Das Panorama ist auch sehr beeindruckend gewesen und wird mir am ehesten in Erinnerung bleiben. :super:

Die Kulisse war beschieden, aber wenn Ostbahn XI nach Amstetten kommt sind dort auch weniger Zuschauer als gegen den Sportklub. Gegen wen hast Du sie gesehen? :ratlos:

Du hast ein paar Fehler eingebaut im Text oben :=

Da hast du auf jeden Fall recht, tauglich wäre der Platz für die ADEG-Liga auf jeden Fall, denn besser als Grödig und Gratkorn ist er wirklich. Das Panorama hat mich auch sehr motiviert, ist einfach gut gebaut dort! :augenbrauen:

Bzgl. der Kulisse hast du recht, bei mir wars halt gegen FC Zürich U21/II (wie man möchte), da waren knapp über 600 Zuseher und ordentlich was los - war also nicht so schlecht damals, im gegensatz zu meinem 2. Ground in Liechtenstein, Azzuri Schaan (glaub 6. Liga) vor ca. 20 Zusehern, war EXTREM langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.