Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2009 wenns so bleibt, spielma 9-9, zweiter goalie wär der zorni. besser wär allerdings, es würden noch 2 zusätzliche kommen. ich hab mal elöd kontaktiert, der gibt noch bescheid, vl kann ja jemand noch 1-2 auftreiben + 2 teams machen. in jedenfall jeder bitte hell+dunkel mitnehmen. bin ab jetzt nur per handy erreichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 elöd kommt, und wenn wer fehlt, kommt der pheips auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. April 2009 mitch is verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 mitch is verletzt jo, laut fanki wars net sicher, ob sichs ausgeht!also brauchen wir noch 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2009 Leider bis auf widerruf nicht beim kickerl dabei, muss erst das ärztliche attest und die schmerzfreiheit abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) derweil mal mein teamvorschlag edit: robert kommt (spielt soweit ich weiß verteidiger)! Team Dunkel: bam pheips,tom,magic elöd,andi s.,weeza,chris harri,flo Team Hell: zorni kaufi,juul,robert hannes,fanki,jeks,gunnar schuasch,empi bearbeitet 28. April 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2009 is' team hell wohl stärker? hab' unglaublicherweise seit ca. 10 monaten nicht gekickt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) aso, wir sind eh schon genug... bearbeitet 28. April 2009 von Borat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts