RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Ich habe noch eine Platzkarte für den Legendentreff heute um 19:30 im Parkhotel Schönbrunn übrig. Wer Interesse hat möge mir bitte bis spätestens 14:30 eine PN am besten mit Handynummer schicken, danach komm ich wahrscheinlich nicht mehr ins Internet. Wenn wir dann gemeinsam ins Parkhotel gehen, muß der andere kein Mitglied sein, weil jedes Mitglied eben einen Begleiter mitnehmen darf. Treffen könnten wir uns nur in der U-Bahnstation Hietzing oder direkt vorm Hotel , ich werd wharscheinlich ca. zwischen 18:30 und 19:15 dort sein, nach 19:15 gehts nicht mehr, weil da werd ich schon rein gehen. Natürlich gibts die Platzkarte gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Ich muß jetzt weg und ich weiß nicht, ob ich vor dem Treff noch ins Inet komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts